Zufriedene Kunden sind die beste Werbung.

Deshalb freuen wir uns über unsere zahlreichen Kundenstimmen, die wir hier 1:1 gerne weitergeben.

N. Feist und J. Roth – Inh. Institut „Jona Cosmetic“, Köln

„Nach der Einrichtung unseres Institutes sind wir mehr als zufrieden mit der Qualität der Produkte, sowie dem Service. Wir können Pokorny - Ihr Saloneinrichter nur jedem weiterempfehlen, dass macht ein ganzes Stück Arbeit leichter und weniger. Weiter so...“

F. Schweflinghaus - Inh. Salon „Herzblut-Friseure“, Bochum

„Von der Beratung über die Planung, bis hin zum fertigen Salon, aber auch darüber hinaus, sind es die beiden Besten ihrer Zunft. Ich will noch einen Salon von euch."

R. Hülser - Inh. Salon „CAP Wellness Lounge“, Port D'Andratx (Spanien)

„Wir haben uns seit dem ersten Telefonat und der Kontaktaufnahme gut wahrgenommen, gut verstanden und beraten gefühlt. Die eigentliche "Schwierigkeit" das unser Salon 1600km außerhalb Deutschlands liegt, war für Euch kein Thema! Alles kann man organisieren und jedes Problem lässt sich lösen war der Tenor. Sogar an einem Sonntag in der Vorweihnachtszeit wurde für uns der Showroom geöffnet und das ganz ohne Zeitdruck oder Hektik! Unsere Sonderanfertigungen sind prima geplant und umgesetzt worden. Unsere einzigartigen Boys sind super geworden. Besonders hat uns die Abwicklung der Auslieferung gefallen. Da keiner von Euch kommen konnte, was wohl sonst üblich ist, wie es verstanden wurde, hatten wir quasi eine Standleitung per Telefon, Email und Whatsapp. Alles hat folglich reibungslos geklappt, auch wenn zwischendurch kleine Dinge umgemodelt wurden, ist von Eurer Seite immer alles unter Kontrolle gewesen und wir haben uns absolut super betreut gefühlt. Die Qualität der Möbel ist spitze und so ist ein rundum gelungener und für uns perfekter Salon entstanden!"

K. Fickler - Inh. Salon „butterfly“, Stadtroda

„Habe vor 8 Jahren schon meinen Salon mit Herrn Pokorny eingerichtet. Das Angebot und die Umsetzung des Fluges von Leipzig nach Düsseldorf fand ich MEGA Klasse. Dadurch völlig entspannt und stressfreier Aufenthalt. Es trifft aus meiner Sicht zu 100% zu, dass Pokorny IHR SALONEINRICHTER ist. Fachkompetenz, Professionalität, Qualität und Preis-Leistung stehen für das Unternehmen. Die Zusammenarbeit mit Pokorny ist in Service, Engagement, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit nicht mehr zu toppen."

M. Karadavut (Coiffeuer-Weltmeister) - Inh. Salon „KARADAVUT“, Lüdenscheid

„Wir standen vor einer sehr großen Herausforderung, eine Villa zu einem Friseursalon umzubauen. Hierbei wurden hier von der Planung bis zur Fertigstellung kompetent beraten und betreut und das zu einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis. Das Ergebnis macht unsere Mitarbeiter stolz und bringt unsere Kunden zum staunen. Vielen Dank dafür Stephan.“

S. Schmerberg – Inh. Salon „Meisterliches Hairdesign“, Essen

„Ich danke Ihnen und Ihrem Team herzlich für die kompetente und unkomplizierte Unterstützung bei der Modernisierung meiner Geschäftsräume. Die anspruchsvolle und elegante Einrichtung macht noch mehr Kunden auf uns aufmerksam.“

D. Rossi - Inh. Salon „Coiffeur-Team Rossi“, Homburg

„Die Vorort Betreuung- sowohl durch Herrn Pokorny als auch Herrn Geismann - in der Ausstellung und im Salon waren top. Beide repräsentieren kompetent und freundlich das Unternehmen. Lediglich mit dem Hersteller Greiner gab es Probleme, die aber behoben werden konnten" 

S. Dammer-Hellbeck - Inh. Salon „Dammer Haarmoden“

„Auch im Nachhinein die absolut richtig Entscheidung!“

S. Moorkamp – Inh. Salon „Moorkamp Hairstyling“, Meppen

„Ich habe mich von Anfang an gut beraten und aufgehoben gefühlt. Entscheidend für mich war letztlich auch das gute Preis-, Leistungsverhältnis sowie die zügige Bearbeitung“

D. Dolfen – Inh. Salon „Diane’s Hairstyling“, Inden

„Vom ersten Besuch an wurden wir sehr aufmerksam betreut. Gemeinsam wurde eine optimale Lösung für unseren Salon gefunden und ohne Probleme umgesetzt. Während der Planungs- und Umbauzeit wurden wir von Herrn Pokorny kontinuierlich betreut. Er hatte immer Zeit für Fragen! Alles super.“

R. Hündgen - Inh. Salon „Haartrends Hündgen“, Korschenbroich

„Es hat einfach alles gepasst. Gute Betreuung, Absprachen wurden eingehalten, die Terminlieferung erfolgte auf den Punkt. Lediglich die Auswahl könnte eventuell noch etwas größer sein" 

K. Klasens - Inh. Salon „Friseur Ahrensdorf“, Krefeld

„Vom 1. Besuch im Showroom in Düsseldorf, bis zur Fertigstellung unseres Salons waren wir sehr zufrieden. Die Fa. Pokorny ist in Terminabsprachen, Pünktlichkeit, schnelles und sauberes Arbeiten, sowie absoluter Verlässlichkeit nicht zu übertreffen. Die Planung von Hr. Pokorny war 1A. Außerdem fühlte ich mich bestens betreut und Hr. Pokorny war jederzeit erreichbar. Wir haben ein traumhaft schönes Geschäft in Krefeld. Jederzeit wieder. Vielen Dank!"

P. Gress - Inh. Salon „Aveda Gress Friseure“, Esslingen

„Wir haben mit Herrn Ralf Fecht ein kurzes, effektives Verkaufsgespräch geführt, das zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Die Bestellung funktionierte einwandfrei und die Lieferung der Stühle erfolgte punktgenau zur angegebenen Zeit. Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank für die reibungslose Betreuung.“

A. Ferah – Inh. Salon „Haare machen Leute“, Werther


„Meine Kunden und ich sind der Meinung, dass mein Salon absolut top geworden ist. Ich fühle mich sehr wohl in meinen Räumlichkeiten. Gute Qualität und gute Beratung und dazu noch die sympathische und engagierte Persönlichkeit von Stephan Pokorny. Würde ich immer wieder so machen.“

M. Becker . Inh. Salon „Der Friseur Becker“, Essen

„Als Existenzgründer ist ein eigener Salon schon eine große Nummer. Herr Pokorny hat es verstanden die aufregung zu nehmen und mich auf das Wesentliche zu fokussieren. Die Beratung war stets kompetent und nie am Kunden vorbei. Super Team. Ich würde mich mit meinem nächsten Projekt wieder an die Firma Pokorny wenden.“

D. Langenegger - Inh. Salon „Friseur Lounge“, Stuttgart

„Es wurde sich sofort um alles gekümmert und erledigt. Großes Lob im Besonderen an Herrn Geismann. Danke!"

N. Virnich-Bergendahl - Inh. Salon „Haar Stolz“, Düsseldorf

„Gute, individuelle Fachberatung von Anfang an. Bei Problemen fand man schnelle Lösungen. Würden den nächsten Salon wieder mit Ihnen einrichten. Weiter so!" 

S. Miehle - Inh. Salon „Dein Friseur“, Rotenburg

„Ich bin immer eher für den persönlichen Kontakt und mag nicht diese unpersönlichen großen arroganten Firmen“ Bei Pokorny habe ich die unaufdringliche und sehr kompetente Beratung sehr geschätzt“

G. Schäfer - Inh. Salon „Beauty Line“, Aachen

„Zum wiederholten Male richte ich mit Pokorny - Ihr Saloneinrichter ein. Angefangen von attraktiven Preisen bis zur pünktlichen Lieferung. Hier erhalte ich für mich das Beste. Immer wieder gerne“

U. Sonnenschein - Inh. Salon „hair & beauty Wolff“, Wuppertal

„Unser Salon sieht einfach super aus. Wir sind sehr zufrieden!“

E. Stefanou - Inh. Salon „Catwalk Hair & Care“, Lüdenscheid

„Vom ersten Gespräch bis hin zur Lieferung ein freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Partner“

A. Braun - Inh. Salon „Crehaartiv“, Velbert

„Pokorny - Ihr Saloneinrichter habe ich im Rahmen einer Messe kennengelernt. Gute Beratung und guter Service. Probleme, die nach rund einem Jahr auftraten wurden nach einigen Telefonaten vom Hersteller direkt behoben. Aber gerne wieder!"

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung.

Deshalb freuen wir uns über unsere zahlreichen Kundenstimmen, die wir hier 1:1 gerne weitergeben.

F. Schweflinghaus - Inh. Salon „Herzblut-Friseure“, Bochum

„Von der Beratung über die Planung, bis hin zum fertigen Salon, aber auch darüber hinaus, sind es die beiden Besten ihrer Zunft. Ich will noch einen Salon von euch."

 

 

M. Karadavut (Coiffeuer-Weltmeister) - Inh. Salon „KARADAVUT“, Lüdenscheid

„Wir standen vor einer sehr großen Herausforderung, eine Villa zu einem Friseursalon umzubauen. Hierbei wurden hier von der Planung bis zur Fertigstellung kompetent beraten und betreut und das zu einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis. Das Ergebnis macht unsere Mitarbeiter stolz und bringt unsere Kunden zum staunen. Vielen Dank dafür Stephan.“

 

S. Moorkamp – Inh. Salon „Moorkamp Hairstyling“, Meppen

„Ich habe mich von Anfang an gut beraten und aufgehoben gefühlt. Entscheidend für mich war letztlich auch das gute Preis-, Leistungsverhältnis sowie die zügige Bearbeitung“

 

D. Dolfen – Inh. Salon „Diane’s Hairstyling“, Inden

„Vom ersten Besuch an wurden wir sehr aufmerksam betreut. Gemeinsam wurde eine optimale Lösung für unseren Salon gefunden und ohne Probleme umgesetzt. Während der Planungs- und Umbauzeit wurden wir von Herrn Pokorny kontinuierlich betreut. Er hatte immer Zeit für Fragen! Alles super.“

 

M. Becker . Inh. Salon „Der Friseur Becker“, Essen


„Als Existenzgründer ist ein eigener Salon schon eine große Nummer. Herr Pokorny hat es verstanden die aufregung zu nehmen und mich auf das Wesentliche zu fokussieren. Die Beratung war stets kompetent und nie am Kunden vorbei. Super Team. Ich würde mich mit meinem nächsten Projekt wieder an die Firma Pokorny wenden.“

G. Schäfer - Inh. Salon „Beauty Line“, Aachen


„Zum wiederholten Male richte ich mit Pokorny - Ihr Saloneinrichter ein. Angefangen von attraktiven Preisen bis zur pünktlichen Lieferung. Hier erhalte ich für mich das Beste. Immer wieder gerne“

 

E. Stefanou - Inh. Salon „Catwalk Hair & Care“, Lüdenscheid


„Vom ersten Gespräch bis hin zur Lieferung ein freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Partner“

 

N. Feist und J. Roth – Inh. Institut „Jona Cosmetic“, Köln

„Nach der Einrichtung unseres Institutes sind wir mehr als zufrieden mit der Qualität der Produkte, sowie dem Service. Wir können Pokorny - Ihr Saloneinrichter nur jedem weiterempfehlen, dass macht ein ganzes Stück Arbeit leichter und weniger. Weiter so...“

 

S. Schmerberg – Inh. Salon „Meisterliches Hairdesign“, Essen

„Ich danke Ihnen und Ihrem Team herzlich für die kompetente und unkomplizierte Unterstützung bei der Modernisierung meiner Geschäftsräume. Die anspruchsvolle und elegante Einrichtung macht noch mehr Kunden auf uns aufmerksam.“

 

A. Ferah – Inh. Salon „Haare machen Leute“, Werther


„Meine Kunden und ich sind der Meinung, dass mein Salon absolut top geworden ist. Ich fühle mich sehr wohl in meinen Räumlichkeiten. Gute Qualität und gute Beratung und dazu noch die sympathische und engagierte Persönlichkeit von Stephan Pokorny. Würde ich immer wieder so machen.“

 

P. Gress - Inh. Salon „Aveda Gress Friseure“, Esslingen

„Wir haben mit Herrn Ralf Fecht ein kurzes, effektives Verkaufsgespräch geführt, das zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Die Bestellung funktionierte einwandfrei und die Lieferung der Stühle erfolgte punktgenau zur angegebenen Zeit. Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank für die reibungslose Betreuung.“

 

S. Miehle - Inh. Salon „Dein Friseur“, Rotenburg

„Ich bin immer eher für den persönlichen Kontakt und mag nicht diese unpersönlichen großen arroganten Firmen“ Bei Pokorny habe ich die unaufdringliche und sehr kompetente Beratung sehr geschätzt“

 

U. Sonnenschein - Inh. Salon „hair & beauty Wolff“, Wuppertal

„Unser Salon sieht einfach super aus. Wir sind sehr zufrieden!“

 

S. Dammer-Hellbeck - Inh. Salon „Dammer Haarmoden“

„Auch im Nachhinein die absolut richtig Entscheidung!“

 

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung.

Deshalb freuen wir uns über unsere zahlreichen Kundenstimmen, die wir hier 1:1 gerne weitergeben.

M. Kösch - Inh. Salon „Millimeter Kammgenau“, Gusterath

„Ein Traum wurde wahr. Besser kann es nicht sein, super Betreuung. DANKE!"

 

 

 

 

M. Böhm - Inh. „Intercoiffure Marek Böhm“, Achim

„Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Leistung von Pokorny - Ihr Saloneinrichter. Besonders gefällt uns die Umsetzung unserer eigenen Vorstellungen. Diese wurden zusammen mit Vorschlägen der Firma Pokorny - Ihr Saloneinrichter kombiniert und das Ergebnis ist ein individuelles Salon Design."

 

 

R. Hülser - Inh. Salon „CAP Wellness Lounge“, Port D'Andratx (Spanien)

„Wir haben uns seit dem ersten Telefonat und der Kontaktaufnahme gut wahrgenommen, gut verstanden und beraten gefühlt. Die eigentliche "Schwierigkeit" das unser Salon 1600km außerhalb Deutschlands liegt, war für Euch kein Thema! Alles kann man organisieren und jedes Problem lässt sich lösen war der Tenor. Sogar an einem Sonntag in der Vorweihnachtszeit wurde für uns der Showroom geöffnet und das ganz ohne Zeitdruck oder Hektik! Unsere Sonderanfertigungen sind prima geplant und umgesetzt worden. Unsere einzigartigen Boys sind super geworden. Besonders hat uns die Abwicklung der Auslieferung gefallen. Da keiner von Euch kommen konnte, was wohl sonst üblich ist, wie es verstanden wurde, hatten wir quasi eine Standleitung per Telefon, Email und Whatsapp. Alles hat folglich reibungslos geklappt, auch wenn zwischendurch kleine Dinge umgemodelt wurden, ist von Eurer Seite immer alles unter Kontrolle gewesen und wir haben uns absolut super betreut gefühlt. Die Qualität der Möbel ist spitze und so ist ein rundum gelungener und für uns perfekter Salon entstanden!"

F. Schweflinghaus - Inh. Salon „Herzblut-Friseure“, Bochum

„Von der Beratung über die Planung, bis hin zum fertigen Salon, aber auch darüber hinaus, sind es die beiden Besten ihrer Zunft. Ich will noch einen Salon von euch."

 

 

 

M. Karadavut (Coiffeuer-Weltmeister) - Inh. Salon „KARADAVUT“, Lüdenscheid

„Wir standen vor einer sehr großen Herausforderung, eine Villa zu einem Friseursalon umzubauen. Hierbei wurden hier von der Planung bis zur Fertigstellung kompetent beraten und betreut und das zu einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis. Das Ergebnis macht unsere Mitarbeiter stolz und bringt unsere Kunden zum staunen. Vielen Dank dafür Stephan.“

 

S. Moorkamp – Inh. Salon „Moorkamp Hairstyling“, Meppen

„Ich habe mich von Anfang an gut beraten und aufgehoben gefühlt. Entscheidend für mich war letztlich auch das gute Preis-, Leistungsverhältnis sowie die zügige Bearbeitung“

 

K. Klasens - Inh. Salon „Friseur Ahrensdorf“, Krefeld

„Vom 1. Besuch im Showroom in Düsseldorf, bis zur Fertigstellung unseres Salons waren wir sehr zufrieden. Die Fa. Pokorny ist in Terminabsprachen, Pünktlichkeit, schnelles und sauberes Arbeiten, sowie absoluter Verlässlichkeit nicht zu übertreffen. Die Planung von Hr. Pokorny war 1A. Außerdem fühlte ich mich bestens betreut und Hr. Pokorny war jederzeit erreichbar. Wir haben ein traumhaft schönes Geschäft in Krefeld. Jederzeit wieder. Vielen Dank!"

 

D. Dolfen – Inh. Salon „Diane’s Hairstyling“, Inden

„Vom ersten Besuch an wurden wir sehr aufmerksam betreut. Gemeinsam wurde eine optimale Lösung für unseren Salon gefunden und ohne Probleme umgesetzt. Während der Planungs- und Umbauzeit wurden wir von Herrn Pokorny kontinuierlich betreut. Er hatte immer Zeit für Fragen! Alles super.“

 

M. Becker . Inh. Salon „Der Friseur Becker“, Essen

„Als Existenzgründer ist ein eigener Salon schon eine große Nummer. Herr Pokorny hat es verstanden die aufregung zu nehmen und mich auf das Wesentliche zu fokussieren. Die Beratung war stets kompetent und nie am Kunden vorbei. Super Team. Ich würde mich mit meinem nächsten Projekt wieder an die Firma Pokorny wenden.“

 

N. Virnich-Bergendahl - Inh. Salon „Haar Stolz“, Düsseldorf

„Gute, individuelle Fachberatung von Anfang an. Bei Problemen fand man schnelle Lösungen. Würden den nächsten Salon wieder mit Ihnen einrichten. Weiter so!" 

 

G. Schäfer - Inh. Salon „Beauty Line“, Aachen

„Zum wiederholten Male richte ich mit Pokorny - Ihr Saloneinrichter ein. Angefangen von attraktiven Preisen bis zur pünktlichen Lieferung. Hier erhalte ich für mich das Beste. Immer wieder gerne“

 

E. Stefanou - Inh. Salon „Catwalk Hair & Care“, Lüdenscheid

„Vom ersten Gespräch bis hin zur Lieferung ein freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Partner“

 

A. Braun - Inh. Salon „Crehaartiv“, Velbert

„Pokorny - Ihr Saloneinrichter habe ich im Rahmen einer Messe kennengelernt. Gute Beratung und guter Service. Probleme, die nach rund einem Jahr auftraten wurden nach einigen Telefonaten vom Hersteller direkt behoben. Aber gerne wieder!"

 

S. Schmitz – Inh. "Salon Schmitz", Windeck

„Alles in allem super gelaufen. Kompetente und individuelle Beratung. Immer wieder gerne. Meine Wünsche wurden sehr gut umgesetzt.“

 

O. Bergmann – Inh. "Haarstudio Bergmann", Eynatten/Lichtenbusch

„Ich habe Pokorny - Ihr Saloneinrichter durch Zufall auf einer Messe kennengelernt. Mir fiel auf, dass sie mich als Kunden wahrgenommen haben, mich aber nicht bedrängten und mir Zeit zum Überlegen gaben. Da ich in Zukunft meinen Salon neu renovieren möchte, wird es dann bestimmt für mich nur einen Einrichter geben und das ist Pokorny - Ihr Saloneinrichter.“

 

N. Feist und J. Roth – Inh. Institut „Jona Cosmetic“, Köln

„Nach der Einrichtung unseres Institutes sind wir mehr als zufrieden mit der Qualität der Produkte, sowie dem Service. Wir können Pokorny - Ihr Saloneinrichter nur jedem weiterempfehlen, dass macht ein ganzes Stück Arbeit leichter und weniger. Weiter so...“

 

S. Schmerberg – Inh. Salon „Meisterliches Hairdesign“, Essen

„Ich danke Ihnen und Ihrem Team herzlich für die kompetente und unkomplizierte Unterstützung bei der Modernisierung meiner Geschäftsräume. Die anspruchsvolle und elegante Einrichtung macht noch mehr Kunden auf uns aufmerksam.“

 

A. Ferah – Inh. Salon „Haare machen Leute“, Werther


„Meine Kunden und ich sind der Meinung, dass mein Salon absolut top geworden ist. Ich fühle mich sehr wohl in meinen Räumlichkeiten. Gute Qualität und gute Beratung und dazu noch die sympathische und engagierte Persönlichkeit von Stephan Pokorny. Würde ich immer wieder so machen.“

 

P. Gress - Inh. Salon „Aveda Gress Friseure“, Esslingen

„Wir haben mit Herrn Ralf Fecht ein kurzes, effektives Verkaufsgespräch geführt, das zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Die Bestellung funktionierte einwandfrei und die Lieferung der Stühle erfolgte punktgenau zur angegebenen Zeit. Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank für die reibungslose Betreuung.“

 

S. Miehle - Inh. Salon „Dein Friseur“, Rotenburg

„Ich bin immer eher für den persönlichen Kontakt und mag nicht diese unpersönlichen großen arroganten Firmen“ Bei Pokorny habe ich die unaufdringliche und sehr kompetente Beratung sehr geschätzt“

 

K. Fickler - Inh. Salon „butterfly“, Stadtroda

„Habe vor 8 Jahren schon meinen Salon mit Herrn Pokorny eingerichtet. Das Angebot und die Umsetzung des Fluges von Leipzig nach Düsseldorf fand ich MEGA Klasse. Dadurch völlig entspannt und stressfreier Aufenthalt. Es trifft aus meiner Sicht zu 100% zu, dass Pokorny IHR SALONEINRICHTER ist. Fachkompetenz, Professionalität, Qualität und Preis-Leistung stehen für das Unternehmen. Die Zusammenarbeit mit Pokorny ist in Service, Engagement, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit nicht mehr zu toppen."

 

U. Sonnenschein - Inh. Salon „hair & beauty Wolff“, Wuppertal

„Unser Salon sieht einfach super aus. Wir sind sehr zufrieden!“

 

S. Dammer-Hellbeck - Inh. Salon „Dammer Haarmoden“

„Auch im Nachhinein die absolut richtig Entscheidung!“

 

R. Hündgen - Inh. Salon „Haartrends Hündgen“, Korschenbroich

„Es hat einfach alles gepasst. Gute Betreuung, Absprachen wurden eingehalten, die Terminlieferung erfolgte auf den Punkt. Lediglich die Auswahl könnte eventuell noch etwas größer sein" 

 

D. Langenegger - Inh. Salon „Friseur Lounge“, Stuttgart

„Es wurde sich sofort um alles gekümmert und erledigt. Großes Lob im Besonderen an Herrn Geismann. Danke!" 

 

D. Rossi - Inh. Salon „Coiffeur-Team Rossi“, Homburg

„Die Vorort Betreuung- sowohl durch Herrn Pokorny als auch Herrn Geismann - in der Ausstellung und im Salon waren top. Beide repräsentieren kompetent und freundlich das Unternehmen. Lediglich mit dem Hersteller Greiner gab es Probleme, die aber behoben werden konnten"